No!How? Die Siedler Königreiche von Anteria GC 2014

No!How? Siedler

Da soll noch einmal sagen wir wäre nicht innovativ. Mit unserem neuen Format “ Know!How? bringen wir NewBe und ProGamer zusammen. Wir Haben Guido Schmidt den Lead Game Designer des „Die Siedler – Königreiche von Anteria“ getroffen, interviewed und uns anschließend ausgiebig ausgetauscht. Interesse ? Dann hier

Max Schlösser, Redaktuer, Siedler Veteran und wie wir feststellen mussten, voller Energie und Eifer, denn hier lief niemand auch nur ansatzweise so viel auf der GamesCom rum wie er und Chris, Creative Director von vivved und TTN für den „Die Sedler“ maximal eine Überschrift aus einem Geschichtsbuch der 5. Klasse darstellt, unterhalten sich aus zwei vollkommen Unterschiedlichen Perspektiven über Spielerlebnis, Aufbau und Entwicklung.

Die Betaphase startet im Laufe der nächsten Woche. Und ich kann euch so viel verraten, es hat sich einiges verändert, aber schaut euch das Video an und lasst euch überraschen.

Viel Spaß und alles Gute!

Euer Chris von TTN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s