Coaster Park Tycoon – Das neue Spiel der Roller Coaster Macher

1284

Alle Fans der Aufbausimulation Roller Coaster Tycoon dürfen auf 2016 sehr gespannt sein. Das Entwicklerstudio Frontier hat nämlich bekannt gegeben an einer neuen Freizeitparksimulation zu arbeiten.

Dabei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung der bekannten Roller Coaster Reihe, sondern um eine komplett neue Marke. Grund zur Sorge besteht für klassiche Roller Coaster Fans aber nicht, denn Frontier war bereits für die Entwicklung von Roller Coaster Tycoon 3 verantwortlich und hat damit schon Erfahrungen auf dem Gebiet. Auch will man sich stark an der großen Vorlage orientieren.

2016 soll das Spiel dann exclusiv für den PC erscheinen. Viel mehr Informationen gab aus der Investoreninformation, aus der auch diese Infos stammen, allerdings nicht. Aktuell arbeitet Frontier übrigens noch an der Weltraumsimulation Elite:Dangerous, welche bereits im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s