Gamescom 2015 – Cities: Skylines After Dark im Kurzcheck

cities-logo

Und noch ein Kurzcheck. Diesmal haben wir uns das neue Update zu Cities: Skylines After Dark angeschaut und sind wirklich gehyped von den neuen Spielinhalten.

Ein DLC für Cities: Skyline? Gut die Entwickler von Paradox Interactive nennen es nicht DLC sondern Update, aber bezahlen müsst ihr dafür trotzdem. Aber warum solltet ihr das tun, wenn ihr doch, dank endloser Mods, so viele Inhalte wie ihr wollt in das Spiel einfügen könnt? Die Antwort ist ganz Einfach: Die Inhalte sind genial und gut durchdacht.

Außerdem gibt es noch einen Trailer zum Update:

                              Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                      https://myaiden.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s