TTN Sommerspecial: Explosionen, Schweiß und Sonnenbrand

ttn-open-airl

Diesen Sommer wollen wir dem ZDF Fernsehgarten mal richtig Konkurrenz machen! Draußen ein paar Kameras aufstellen, ein Studio aufbauen und lustige Spiele unter glühender Sonne spielen können wir schließlich auch…dachten wir, doch irgendwie ging dann alles schief. Egal! Willkommen zum TTN Sommerspecial.

Eigentlich hätte es von diesem Format zwei Folgen geben sollen. Naja, sagen wir es mal so: die Hitze hat die komplette erste Folge wie Eis auf unserer Festplatte schmelzen lassen. Hinzu kamen Kameras, die sich nach und nach in die Sommerferien verabschiedeten, eine Autobatterie, die beim Versuch, uns mit Strom zu versorgen fast elending verendet wäre und vier Redakteure, bei denen die Sonneneinstrahlung eindeutig bleibende Schänden hinterlassen hat. Lange rede kurzer Sinn: Leider gibt es nur Folge zwei unseres TTN Sommerspecials und selbst das leider auch nicht so ganz perfekt. Lustig ist es aber trotzdem.

 

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s