Die Sims 2 gibt es samt aller Add-Ons kostenlos – Wir zeigen euch wie ihr dran kommt!

 

Die Sims 2

Die Sims 2 Quelle und Rechte: EA

 

Die Sims 2 ist ein Klassiker der Spielegeschichte, der auch heute noch Spaß macht. Wir zeigen euch hier, wie ihr völlig legal an knapp 13 GB reiner Sims 2-Freude samt aller Add-Ons kommen könnt.
Vergesst nicht den Artikel auf den sozialen Netzwerken zu verteilen, damit eure Freunde davon auch Wind bekommen.

 

Die Sims gehört zu einer der erfolgreichsten Spieleserien aller Zeiten und hat sich weltweit millionenfach verkauft. Die Fans der Serie warten derzeit gespannt auf den vierten Teil, von dem wir hoffentlich auf der Gamescom im August mehr zu sehen bekommen.

 

Auch Parties lassen sich in Die Sims 2 feiern. Quelle und Rechte: EA

Auch Parties lassen sich in Die Sims 2 feiern.
Quelle und Rechte: EA


Das Spiel kommt mit allen Erweiterungen!

 

Mit die Sims 2 sprang das, von Maxis entwickelte Spiel, zum ersten Mal in die dritte Dimension. Die Grafik heimste bei Erscheinen Bestnoten ein. Die tolle Technik hilft dem Spiel auch heute noch. Zwar ist das Spiel weit davon entfernt hübsch zu sein, doch das hässlich ist Die Sims 2 auch nach 10 Jahren noch nicht.
Das Alter des Spiels hat den Publisher EA anscheinend dazu bewogen den Support für das Spiel vor kurzen einzustellen. Eventuell noch vorhandene Fehler werden also nicht mehr behoben. Nach 10 Jahren dürfte das Spiel aber schon extrem fehlerfrei sein.
Als Entschuldigung für das Supportende verschenkt EA nun das Spiel. Doch das Unternehmen zeigt sich extrem großzügig. So gibt es nicht nur das ursprüngliche Hauptspiel als Download, sondern auch noch alle Erweiterungen, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu zählen unter anderem Perlen wie „Nightlife“, „Wilde Campus-Jahre“, „Open for Business“, „Haustiere“, „Vier Jahreszeiten“, „Apartment-Leben“, „Freizeit-Spaß“ und „Gute Reise“.
Dem Spielspaß sind also praktisch kaum Grenzen gesetzt.

Baut euch nen Pool! Quelle und Rechte: EA

Baut euch nen Pool!
Quelle und Rechte: EA


Wir haben den Code für euch!

Um an das Spiel zu kommen muss man allerdings drei Voraussetzungen erfüllen. So verschenkt EA nur die Windows-Version des Spiels. Linux und OS X-Nutzer gucken in die Röhre. Zusätzlich muss man einen Account bei Origin haben. Die Software findet ihr hier und unter dem Artikel.
Die letzte Voraussetzung ist der Knackpunkt. EA verschenkt das Spiel nur an Leute, die den Freischaltcode kennen. Dieser heißt I-LOVE-THE-SIMS . Habt ihr euch bei Origin eingeloggt, müsst ihr die Option „Produktcode einlösen“ gehen und einfach den oben genannten Code reinkopieren. Voilá, schon seid ihr stolze Besitzer des ultimativen Sims 2 Erlebnisses.

Viel Spaß!

Download:
Origin 

Update 1:
Der Produktcode ist nur bis zum 31.07.2014 einlösbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s