Batman Arkham Knight auf der Gamescom

Batman Arkham Knight Footage

Foto by: Christopher Hartwig

Wie, aufgrund meiner kurzen „Best Of“ Liste schon zu erwarten war, konnte ich es kaum erwarten, das neue Batman Arkham Knight anzutesten. Warum ich leider enttäuscht war, erzähl ich euch gerne.

Kaum auf dem Messegelände Köln/Deutz angekommen, Bändchen besorgt und Briefing beendet, steckte ich als erstes Ziel das neue Batman Arkham Knight ab – auf zu Halle 9, hin zum Stand von Warner Bros. Interaktive Ent. Wahnsinn, kaum Warteschlange, schnell unter den Absperrungen durch, bevor mir einer meinen Platz klaut und als 10er. in der Reihe anstellen. Jetzt heißt es warten, warten … warten … kein Einlass und das gegen 10:15 Uhr – was ist das los? Nach ca. einer Stunde Beine in den Bauch stehen und kribbelndem Fingern endlich, die Tür geht auf und ich mache mich schonmal bereit loszuzocken …

Daraus wurde nichts, leider, denn mehr als einen Kinosaal bekommt man nicht zu sehen, mehr als einen etwas flippigen Moderator, welcher den Gameplay Trailer moderiert, nicht zu hören. Der Trailer war okay, hätte aber durchaus spannender und aktiver ausfallen können. Vieles war bekannt, lediglich ein paar neue Moves und die Benutzung des Batmobils schienen neu, die Kommentare des Moderators störten mehr, als dass sie geholfen haben.

Leider enttäuscht, und ohne auch nur einmal meinen persöhnlichen Lieblingssuperhelden aus dem DC Universum steuern zu dürfen, verließ ich den Messestand und wanderte weiter um ein paar Fotos zu schießen.

Hier der Announce Trailer

Bis auf Weiteres alles Beste !

Euer Chris

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s