GamesCom 2014 – Far Cry 4 Kurzcheck (mit Gameplay)

farcry4

Nach dem grandiosen „Far Cry 3“ und dem noch viel grandioseren Add On „Blood Dragon“ stellte sich mir die Frage, ob der neue Ableger der Reihe überhaupt Chancen hat, das noch zu toppen? Also hatte ich mir auf die Fahne geschrieben, alles dafür zu tun, um es heraus zu finden. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut mich die Rolltreppe hoch zum Ubisoftstand zu Quälen um endliche eine Antwort zu bekommen. Hier ist sie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s