Borderlands 3 – Gearbox sucht neue Entwickler

2K_Borderlands_Pre-Sequel_Art1

Nachdem die Hoffnungen des Fans auf eine Ankündigung von Borderlands 3 bei der Pax South enttäuscht wurden, gibt es bereits einen Tag nach dem Spielemesse erneut grund zu hoffen.

Mit einem Tweet kündigte Gearboxchef Randy Pitchford an, dass er nach einem neuen Team für die Entwicklung eines neuen Borderlandsablegers suche. Über Borderlands 3 fällt zwar kein Wort, allerdings lässt sein Zusatz „The big one“ doch viel raum für Spekulation. Die Stellenangebote bei Gearbox lassen jedenfalls auf einen großen Shooter schließen. So werden unter anderem Autoren, 3D-Grafiker und Level-Desinger gesucht. Was genau es mit diesen Jobs auf sich hat werden wir aber wohl frühestens auf der E3 erfahren.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Borderlands 3 – Gearbox sucht neue Entwickler

  1. Pingback: TTNcast #5 – #Magical |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s