Die AppleWatch erscheint noch im April!

 AppleWatch Demo Home

 

Die Technikwelt wartet derzeit auf die AppleWatch. Apple muss zeigen, dass das Unternehmen auch ohne Steve Jobs noch neue Produktkategorien etablieren kann. Nun hat Apple-Chef Tim Cook einen genaueren Release bekannt gegeben.

 

Fast in einem Nebensatz erwähnte Cook während der Vorstellung der Quartalszahlen eine wichtige Information zu Apples neuestem Produkt. Die Smartwatch des iPhone-Herstellers soll noch im April auf den Markt kommen.
Ein genaues Datum nannte er nicht. Zudem ist auch noch unklar welche Version der Smartwatch wie teuer wird.

In jedem Fall wird die AppleWatch mit mindestens $350 zu den teuersten Smartwatches gehören. Hier könnt ihr schon eine kleine Demo ausprobieren.

AppleWatch Demo

Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo
YouTube
https://myaiden.co
https://radiobonn.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s