Die Sims 4 – Erstes Add-On kommt

sims4

Wir haben uns ja schon fast Sorgen gemacht, dass EA bei die Sims 4 diesmal eine andere Strategie fährt, aber nein, nochmal Glück gehabt: Das erste vollwertige Add-On kommt im April und lässt euch hart schuften.

Ab April ist es also wieder so weit, die große Zeit der unzähligen Sims Add-Ons bricht an. Diesmal startet Publisher EA mit einer Erweiterung die eure Karrieren vorantreibt. „Get to work“ heißt das gute Ding und wir eine Reihe neuer Features für die Sims 4 bringen. Sobald ihr das Spiel installiert habt können eure Sims eine Laufbahn als Arzt, Polizist oder Wissenschaftler einschlagen. Die passenden Gebäude für die Nachbarschaft gibt’s natürlich mit dazu.

Wenn ihr aber keine Lust darauf habt als Detektiv Verbrechen zu klären oder als Arzt ein Kind auf die Welt zu bringen (ja, das soll wirklich gehen), kann auch sein eigenen Geschäft eröffnen. Was bei Die Sims 2 mit „Open for Business“ noch ein eigenes Add-On war, ist beim vierte Teil also schon direkt in einem anderen Add-On mit enthalten.

Zudem gibt es noch ein paar kleinere Erweiterungen. So könnt ihr zum Beispiel demnächst Backen oder auf Alienjagt gehen. Die kleinen grünen Männchen sollen nämlich mit der Erweiterung eingeführt werden.

Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Sims 4 – Erstes Add-On kommt

  1. Ich fand die Sims immer unheimlich entspannend. Leider hat mich der 4. Teil dermaßen enttäuscht, dass ich gar keine Lust mehr habe mir diverse Addons zu holen. Und das, obwohl ich die Ideen an und für sich gut finde.

    Aber wenn ich die vielen Ladescreens dazwischen sehe vergeht mir einfach alles… 😦

    Gefällt mir

    • Ich kann das gut nachvollziehen, mit dem zweiten Teil habe ich echt tolle Stunden gehabt. Mich hats aber schon bei Sims 3 verlassen. Ich finde die Neuerungen waren nicht so besonders, als das sie einen dritten Teil rechtfertigen. Seit dem ist die Verkaufsart für mich nur noch eine Gelddruckmaschiene.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s