DON´T PANIC – Die besten Geschenke zum Valentinstag

https://www.getdigital.de/I-love-my-geek.html

Am 14. Februar ist Valentinstag. So endet aktuell wieder jeder Milka-Werbespot im TV. Für alle die nach diesem Satz jetzt geschockt zum Kalender rennen und feststellen, dass das ja schon am Samstag ist haben wir hier 10 coole Geek Geschenkideen für euch. Für alle anderen: Für euch ist bestimmt auch was dabei.

Tipp 1: Zombie-Pantoffeln

Ach wie romantisch! Sorgt dafür dass eure Liebste oder Liebster bei der am 14. Februar ausbrechende Zombieapokalypse wenigstens warme Füße hat. Fürsorglicher geht es doch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp 2: I Love You Bohne

Also doch der Klassiker: Blumen, naja also fast, eine Blume…oder ehr Bohne oder was auch immer…jedenfalls wächst es. Das tun Blumen doch auch. Auf dieser Bohne steht aber noch „I Love You“ drauf. Der Hammer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp 3: Game of Thrones Münzen

Wenn ihr nichts lieber macht als mit eurem Freund oder eurer Freundin abends zusammen auf den Winter zu warten ist das hier genau das richtige für euch. Diese wirklich exclusive Münzsammlung aus Westeros macht bestimmt jeden neidisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp 4: Ein Stern, der deinen Namen trägt

Ok mal abgesehen von diesem wirklich schrecklichen Schlagerhit steht das Geekromantikbarometer auf 150% wenn ihr einen Stern nach eurem Partner benennt…und das ist gar nicht mal so teuer wie ihr denkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu Seite 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s