Fallout 4 – Insider verspricht Ankündigung auf E3

Fallout

Es wäre eine der Ankündigungen des Jahres: Ein Branchen-Insider behauptet, dass auf der E3 in diesem Jahr das lang ersehnte Fallout 4 angekündigt wird. Ganz unwahrscheinlich ist das ganz nicht.

20 bis 30 Minuten Gameplay aus Fallout 4, das soll das große Highlight bei der Bethesda E3 Pressekonferenz in diesem Jahr werden. Zumindest behauptete dies ein Branchen-Insider gegenüber der PC-Games. Die Chance stehen gut, dass der Insider recht behält. Zwar ist die Information von Publisher Bethesda nicht bestätigt wurden, allerdings gibt es einen weiteren Insider, der unabhängig von Insider Nummer 1 von einem noch nicht bekannten Rollenspiel bei der Bethesda PK spricht.

Die Fans der Fallout Reihe müssen sich aber noch etwas gedulden. In diesem Jahr soll das Spiel nicht mehr erscheinen. Zudem müssen sie immer noch damit rechnen, dass sich die Nachricht als Fehlinformation herausstellt. Im letzten Jahr gab es schon öfter vermeintliche Ankündigungen im Netz, die sich aber als Fake entpuppten. Gewissheit bekommen wir wohl erst auf der E3. Die Messe beginnt am 16. Juni in Los Angeles. Die Bethesda Pressekonferenz startet allerdings schon am 14. Juni um 4 Uhr morgens deutscher Zeit.

Ref.: pcgames.de

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fallout 4 – Insider verspricht Ankündigung auf E3

  1. Pingback: E3 is coming! Alles Infos bei uns |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s