E3 is coming! Alle Infos bei uns

E3

Heute Nacht ist es endlich wieder so weit. Die geballte Kompetenz der Spieleindustrie trifft sich zum Kräftemessen auf der E3 in Los Angeles. Was wir alle von der bedeutendsten Spielemesse der Welt erwarten können und wie ihr alle Infos bekommt erfahrt ihr bei uns.

Livestreams zu Pressekonferenzen

Die E3 ist die Messe der Neuankündigungen, Highlights und Trailer. Wenn ihr zu denen gehören wollt, die alle Infos zuerst bekommen schaut ihr euch am besten die Livestream der Pressekonferenzen der großen Hersteller an. Die meisten davon sind sogar bei uns noch zu humanen Zeiten zu sehen. Nur für Bethesda und Sony müsst ihr richtig lange wach bleiben.

Montag:

Bethesda: 15. Juni um 04:00 Uhr. Zum Livestream.

Microsoft: 15. Juni um 18:30. Zum Livestream.

EA: 15. Juni um 22:00 Uhr. Zum Livestream.

Ubisoft: 15. Juni um 23:45 Uhr. Zum Livestream.

Dienstag:

Sony: 16. Juni um 03:00 Uhr. Zum Livestream.

Nintendo: 16. Juni um 18:00 Uhr. Zum Livestream.

Square Enix: 16. Juni um 19:00 Uhr. Zum Livestream.

Mittwoch:

PC Gaming Show: 17. Juni um 02:00 Uhr. Zum Livestream.

Fallout

Was erwartet euch?

Bethesda:

Seit der Ankündigung von Fallout 4 letzte Woche gehört die Pressekonferenz von Bethesda wohl zu den am meisten erwartenden auf der E3 2015. Mit etwas Glück gibt es endlich Infos über Spielinhalte, Story und einen neuen Trailer. Außerdem wird wohl Doom 4 das erste Mal auf die Menschheit losgelassen. Wir dürfen also gespannt sein.

Microsoft:

HALO HALO HALO HALO HALO 5! Die Fortsetzung des Klassikers wird eines der Highlights der Microsoft Pressekonferenz in diesem Jahr. Zu lange mussten wir auf neue Informationen warten. Aber auch Battletoads und Gears of War 4 stehen auf der Liste.

EA:

Electronic Arts hat einen ganzen Haufen an Spielen im Gepäck von denen wir neue Informationen wollen. Neben Star Wars: Battlefront und dem neuen Need for Speed hoffen wir natürlich auch auf mehr Futter zu Mass Effect 4! Aber das war noch lange nicht alles: Fans von Titanfall dürfen sich auf einen Teaser zu Titanfall 2 freuen und der EA Klassiker Fifa 16 sowie neue Erweiterungen für Die Sims werden auch zu Präsentation gehören. Außerdem könnte es neue Infos zum noch unbekannten Game von Criterion geben. Das reicht euch noch nicht? Kein Problem! Wie wäre es mit Mirros Edge Catalyst? Jetzt muss aber langsam mal gut sein.

Ubisoft:

Wer Ubisoft sagt muss auch Assassin’s Creed sagen. Und so wird es sicherlich Neues vom neusten Teil der Reihe Assassin’s Creed Syndicate geben. Außerdem bekommen wir bestimmt was von The Division und Rainbow Six Sige zu sehen. Am Ende erwartet uns dann noch eine große Ankündigung. Wie schon im letzten Jahr hoffe ich ja auf ein neues Rayman

Sony:

Es ist ein offenes Geheimnis das Sony seine Pressekonferenz mit Uncharted 4 vollpacken wird. Zudem könnten Metal Gear Solid 5:Phantom Pain und Dark Souls 3 präsentiert werden. Die ganz große Überraschung wird Sony aber hoffentlich mit neuen Infos zu The Last Guardian landen. Ja es lebt noch!

Nintendo:

Wie schon im letzten Jahr gibt es von Nintendo auch diesmal keine große Pressekonferenz. Stattdessen gibt es wieder viele kleine Events auf denen die Japaner ihre Neuheiten präsentieren. In diesem Fall gibt es ein voraufgezeichnetes Video zu sehen. Zwar ohne Zelda dafür aber mit Star Fox.

Square Enix:

Square wird sich in diesem Jahr wohl ganz seinem Großprojekt Deus Ex: Mankind Divided widmen. Aber auch kleinere Titel wie Star Ocean 5 werden ihren Platz bekommen. Fraglich ist ob der Publisher uns noch mit etwas überraschen kann.

PC Gaming Show:

Neben der Bethesda PK feiert die E3 dieses Jahr noch eine Premiere: Die PC Gaming Show. Was uns da genau erwartet wissen bis jetzt nur die Veranstalter. Mit dabei sind unter anderem AMD, Square Enix und Microsoft.

cropped-cropped-cropped-unbenannt-451.jpg

Wo gibt’s alle Infos?

Natürlich bei uns! An dieser Stelle verweisen wir aber auch gerne auf unsere Kollegen von gamestar.de, GIGA und Next Gamer. Wer Bock hat die E3 im American Style zu erleben schaut am besten bei IGN vorbei. Dort gibt es neben den Stream noch viele weitere Liveshows direkt aus Los Angeles.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s