E3 2015 – The Divison: Release und ein neues Gameplay

The Devision - Know! How?

Auf den Shooter The Division aus dem Hause Ubisoft warten immer mehr Gamer auf der ganzen Welt. Auf der E3 hat der Publisher jetzt endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und gleichzeitig noch neues In-Game-Material gezeigt.

Am 8. März 2016 wird es endlich so weit sein, dann können wir uns endlich ein eigenes Bild von Tom Clancys: The Division machen. Bis dahin vertröstet uns Ubisoft allerdings mit Informationen zu einem ganz neuen Modus in The Division. Die sogenannte Dark Zone wird eine Art PvP Modus der doch im ersten Moment stark an Day Z erinnert.

So seid alleine oder im Team im verseuchten New York unterwegs und versucht zu überleben. Allerdings muss der Begriff Freund in diesem Modus nicht unbedingt viel bedeuten, denn wenn ihr wollt könnt ihr eure Teamkollegen um die Ecke bringen nur um an deren Waffen und Items zu kommen. Ob es in der Dark Zone ein Zeil gibt wissen wir aber noch nicht.

Außerdem wurden zwei neue Versionen von The Devision angekündigt. Zum einen werdet ihr euch die Gold Edition holen können. Die beinhaltet natürlich das Spiel, einen Season Pass für ein Jahr und eine Nationalgarde Ausrüstung. Die Premium Sleeper Agent Edition legt neben den Inhalten der Gold Edition noch einige exklusive Fanartikel drauf.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Ein Gedanke zu „E3 2015 – The Divison: Release und ein neues Gameplay

  1. Pingback: E3 2015 – Ubisoft Pressekonferenz: South Park, The Division und ein neues Anno |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s