Comic Con kommt nach Deutschland

comiccon_germany-artwork_small

Die bekannte Comicbuch Messe Comic Con kommt 2016 erstmals nach Deutschland. Bis jetzt haben über 30 Hollywoodstars ihre Teilnahme bestätigt.

Als 1970 erstmals die Comic Con in San Digo stattfand, konnte keiner ahnen, dass die kleine Comicbuch Messe innerhalb eines halben Jahrzehnts zu einer der größten Messereihen der Welt heranwachsen würde. 2016 kommt die Comic Con endlich auch nach Deutschland, nach Stuttgart um genauer zu sein.

Am 25. und 26 Juni könnt ihr euch dann ein Autogramm von eurem Lieblingsautor oder Serienstar abholen. Mit dabei sind unter anderem Robert Picardo aus Star Trek Voyager und Stargate Atlantis und James Marsters aus der Serie  Buffy. Insgesamt werden weitere 30 Stars der Szene in Stuttgart sein. Wer einfach nur einen schönen Tag unter gleichgesinnten erleben will kann sich zudem auf ein Costplay-Village freuen oder die Werke diverser Comic-Zeichner bewundern.

Mit der Messe baut Deutschland seinen Standort für Gaming, Costplay und Nerdtum weiter aus. Bereits Anfang des Jahr wurde angekündigt, dass es ab 2016 mit der Dream Hack Leipzig neben den ESL Turnieren in Frankfurt und Köln ein weiteres großes E-Sports Event in Deutschland geben wird. Außerdem findet in Köln mit der Gamescom die Weltweit größte Spielmesse statt.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s