GTA 5: „Redux“ – Release-Termin & neuer Trailer zur 4K-Mod

GTA-5-Redux-Mod-_15_-pcgh

GTA-Spieler sollen schon bald in den Genuss der 4K-Grafik-Modifikation »Redux« kommen. Der finale Release soll noch diesen Sommer sein. Dann erstrahlt Los Santos dank hochauflösender Texturen in 4K.

Der Modder Josh Romito hat es endlich bestätigt: Die 4K-Modifikation für GTA5 namens »Redux« soll ab dem 26. August 2016 verfügbar sein. Diese Info gab er gleichzeitig mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers bekannt.

Dabei wurden außerdem weitere Details zur Mod bekannt. Neben dem 4K-Upgrade soll es detailliertere Explosionen, realistischere Partikeleffekte und verbesserte Licht- und Schatteneffekte geben, sowie eine Überarbeitung von Motion-Blur- und Tiefenunschärfe. Das neue Los Santos soll dem Spieler dadurch eine neue, fast fotorealistische Erfahrung bringen. Auch der Spielmechanik selbst hat Romito ein Upgrade verpasst: Eine realistischere KI und mehr Zufallsevents auf der Karte sind ebenfalls Teil der Redux-Mod.

GTA-5-Redux-Mod-_13_-pcgh

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s