Die Vorbestellungen zum iPhone X starten morgen, am 27.10.

Screen Shot 2017-10-26 at 16.15.04

Wer nicht schnell zugreift wird es dieses Jahr wohl schwer haben das neuste Smartphone aus dem Hause Apple noch in diesem Jahr zu erhalten.

Morgen Früh um 9:01 Uhr öffnen sich die Tore für alle iPhone-Liebhaber.
Das neue iPhone X ist dann auf im Apple Onlinestore vorbestellbar. Kaufen kann man das Smartphone erst ab dem 03. November.

Mit dem iPhone X führt Apple zum ersten Mal seit 2014 ein neues Design ein und verändert auch sonst jede Menge an seiner wichtigsten Produktlinie.
Dem neuen Design folgt, mit OLED, auch eine neue Displaytechnologie, eine neue Kamera und, mit Face ID, eine neue Methode um das Gerät zu entsperren.
All diese Veränderungen lässt sich Apple allerdings auch fürstlich bezahlen.
Mit 1150€ Mindestpreis müssen Apple Fans schon sehr tief in die Tasche greifen. Wer mehr als 64 GB an nicht-erweiterbarem Speicher braucht, der wird sogar 1320€ für die 256GB-Version bezahlen müssen.

screen-shot-2017-10-26-at-16-25-34.png

Das iPhone X scheint zudem nur schwer zu bauen zu sein. Nur etwa 2-3 Millionen Geräte soll Apple für die erste Woche zur Verfügung haben. Dabei werden alleine in den ersten Stunden der Vorbestellung wohl schon mehr iPhone X bestellt, als überhaupt verfügbar sind.
Aus Zuliefererkreisen waren in den letzten Wochen immer wieder von Problemen mit der Herstellung des Face ID-Moduls zu hören, welches für die Verzögerungen verantwortlich sei.

IMG_1445

Der niedrige Vorrat, gepaart mit der offensichtlich niedrigen Produktion, lässt den Schluss zu, dass Kunden, die ein iPhone X haben wollen im schlechtesten Fall Monate warten müssen. Abschreckendes Beispiel hierfür dürften die AirPods sein, die noch ein halbes Jahr nach Verkaufsstart mit einer Lieferfrist von 6 Wochen auftrumpften.
Wer das neue edel-iPhone also schon am 03. November in den Händen halten will, der sollte sich noch heute Abend ein iPhone X kaufen.


                        Twitter Logo                               YouTube Logo

Facebook                    Twitter: @Techpuddle                         YouTube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s