GamesCom 2014 Bernd das Brot und die Unmöööööglichen – So funktioniert Bernd

ewrgds

Sagt mal, wie funktioniert eigentlich Bernd das Brot? Steckt da ein Mensch drinne, oder wird ein Roboter genutzt? Puppenspieler oder Bauchredner? Lasst euch überraschen.

Wir von TTN haben einen exklusiven eindruck in Bernds, wie Tommy zu sagen pflegt, „Analschacht“ bekommen und dazu ein Video gedreht. Leider war unser Einblick durch Bernds Latexenddarm eher minder gut, dunkel und nichtsaussagend. Kurzerhand springen jedoch Tommy und Norman ein und erklären uns die Funktionalität der Puppe.

Wie genau Bernd seine Brotkrusten bewegt, genervt mit den Augen rollt und unfreundlich anderen Leuten zuwinkt, erklären wir euch kurz und knackig im Video.

 

Viel Spaß und alles Gute,

 

euer Chris von TTN

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s