Star Wars: Battlefront 3 – neues Conceptart und Infos

maxresdefault

Nachdem es lange Zeit ruhig um die heiß erwartete Fortsetzung der Star Wars: Battlefront Reihe gewesen ist, präsentiert Entwickler DICE nun ein neues Conceptart und erklärt, wie weit die Entwicklung ist.

Die Fans von Star Wars: Battlefront können aufatmen. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von den Entwicklern, wobei man sagen muss: Besonders viel ist auch das nicht. Im Interview mit den Kollegen von IGN  versprach Design-Director Niklas Fegraeus, dass das Spiel definitiv zum Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen wird. Außerdem brachte er ein neues Conceptart mit, welches eine Schlacht auf dem Mond Endor zeigt.

Weiter berichtete er im Interview, dass das Spiel bereits verschiedenen Partnern gezeigt wurde, die durchaus begeistert gewesen sind:

„We’ve been showing the game to some close partners and one of the things we hear is that it doesn’t feel like other shooters and that it’s fully born from Star Wars.“

„Wir haben das Spiel einigen engen Partnern gezeigt und eine der Sache, die wir dabei gehört haben, war, dass sich das Gameplay nicht wie bei anderen Shootern anfühlt und dass es eine vollständige Star-Wars-Erfahrung ist.“

Zugegeben, viele neue Infos sind das wirklich nicht, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass das Spiel nicht aufgegeben wurde.

Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co
https://radiobonn.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s