Das passiert in eurer Kamera, wenn sie in einer 10.000stel Sekunde auslöst!

   DSLR Auslöser Immer häufiger kann man auf der Straße so genannte DSLRs sehen. Sie versprühen, im Vergleich zu den kleinen Fotokameras oder gar dem Handy, Professionalität. Doch welches Hexenwerk steckt in den schwarzen Gehäusen hinter dem Objektiv?   Spiegelreflex Kamerasysteme sind seit jeher das traditionelle Werkzeug für Profi-Fotographen. Doch auch im Hobbysegment oder bei YouTubern erfreuen sich die Kameras größter Beliebtheit. Die Jungs des erfolgreichen YouTube-Kanals „The Slo-Mo Guys“ haben in ihrem neuesten Video ihre eigene Kamera benutzt um in einer Super-Zeitlupe zu zeigen welche Symphonie von perfekt getimten Abläufen für ein einziges Bild abgefeiert wird.

Hierfür haben sie eine extrem teure Phantom Flex Kamera benutzt, die 10.000 Bilder pro Sekunde erzeugen kann.   Neben den faszinierenden Aufnahmen erklärt Slow Me Guy Gavin Free auch gleich noch warum die Videoaufnahmen eurer Kamera immer so verzerrt sind, wenn ihr im Auto aus dem Fenster filmt.

Folgt uns:

 

Twitter Logo Twitter@Techpuddle

YouTube Logo YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s