Schlechte Nachrichten für Game of Thrones Fans!

 Game of Thrones

Fans der Fernsehserie „Game of Thrones“ haben heute eigentlich einen Jubeltag. Ein neuer Trailer, den ihr unter dem Artikel hier sehen könnt, verbreitet sich in Windeseile durchs Netz und er sieht fantastisch aus.
Trotzdem gibt es auch schlechte Nachrichten aus Westeros.

 

Das Game of Thrones auf der Buchserie „A Song of Ice and Fire“ von George RR Martin basiert, sollte nun wirklich niemanden mehr überraschen. Der etwas eigenwillige Autor sitzt derzeit am sechsten Buch seiner Fiktion aus Blut, Sex, Verrat und Mysterium. Die Fans auf der ganzen Welt fiebern dem Release entgegen und auch die TV-Serie braucht so langsam neues Drehmaterial aus der Feder von Herrn Martin. Immerhin erscheint die fünfte Staffel der Serie bereits im April.
Doch, wie sein Publizist nun bestätigte, wird in diesem Jahr kein sechster Teil mehr erscheinen, obwohl der Name des Buches mit „The Winds of Winter“ schon fest steht und den Fans der Saga vor Vorfreude praktisch das Blut gefrieren lässt.

Als keines Trostpflaster erscheinen illustrierte Versionen von drei Novellen, die sich ungefähr ein Jahrhundert vor den eigentlichen Ereignissen der Saga ereignen, als die Targaryens noch den Eisernen Thron beherrschten.
Die Mini-Serie mit dem Namen „A Knight oft he Seven Kingdoms“ soll aus den drei Geschichten „The Hedge Knight“, „The Sworn Sword“ und „The Mystery“ bestehen und in schwarz/weiß Zeichnungen illustriert sein.

Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co

Quelle:
The Guardian

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schlechte Nachrichten für Game of Thrones Fans!

  1. Pingback: Game of Thrones Season 5 Trailer veröffentlicht (Update!) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s