Call of Duty 2015 – „Voll mit Innovationen“

call of duty logo

Heute hat Activision den neusten Ableger der Call of Duty Reihe angekündigt. Entwickelt wird er von Treyarch und soll Ende des Jahres erscheinen. Der neue Entwickler macht indes große Versprechungen.

Was wäre ein Gamingjahr ohne ein neues Call of Duty? Aus diesem Grund hat Publisher Activision jetzt den neuen Teil der Reihe angekündigt. Mit dem diesjährigen Teil kommt das letzte Entwicklerstudio Treyarch des vor zwei Jahren eingeführten Rotationsprinzips für CoD erstmals zum Zuge. 2014 wurde CoD: Advanced Warfare von Sledgehammer Games entwickelt, 2013 begann Infinity Ward mit CoD: Ghost die Rotation.

Mehr Infos gab es von Seiten Activisions im Rahmen der Präsentation der Finanzergebnisse allerdings nicht. Entwickler Treyarch jedenfalls verspricht viel. So soll das Spiel „Voll mit Innovationen“ sein. Wie diese genau aussehen werde wir aber erst später erfahren. Die Vermutung legt übrigens nahe, dass der neue Teil World at War 2 sein wird, da Treyarch bereits für Teil eins, allerdings außerhalb der Rotation, verantwortlich war.

Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s