Die Telekom verschenkt 10GB im schnellsten LTE-Netz.

Telekom - CeBit

Ja, es klingt zu schön um wahr zu sein, aber die Telekom verschenkt ganze 10GB an LTE-Volumen. Insgesamt kostet das Angebot nichts, 0€, es ist einfach frei!
Wir zeigen euch, wie ihr an dieses tolle Angebot ran kommt.

 

 

 

Das Netz der Telekom wird regelmäßig zum besten Netz in der Bundesrepublik gekürt. Nicht nur erreichen die Bonner mit ihrem D1-Netz die besten Verbindungen beim Anrufen, sie haben auch die beste Netzabdeckung und das schnellste LTE-Netz. Im Gegenzug ist die Telekom dafür der wohl teuerste Anbieter auf dem deutschen Markt, was viele Nutzer wohl abschrecken dürfte.
Doch nun kann jeder völlig kostenlos dieses Netz testen. Massive 10GB an Volumen schenkt die Telekom nun jedem, der sich hier anmeldet. Diese 10GB sind zudem für extrem schnelle Verbindungen zugelassen. Durch LTE stellt die Telekom Verbindungsgeschwindigkeiten bis zu 300Mbit/s bereit. Das dürfte schneller sein als die allermeisten Internetverbindungen, die selbst ausgemachte Internetjunkies zu Hause haben.
Die Telekom verschenkt das Volumen in Form von zwei Datenpässen, die jeweils 5GB Inklusiv-Volumen beinhalten und jeweils 30 Tage aktiv sind. Um diese zu aktivieren bekommt ihr gleich auch noch eine neue SIM-Karte. Diese ist sechs Monate gültig, sodass man die Datenpässe nicht sofort einlösen muss.
Nach diesem halben Jahr deaktiviert sich die Karte automatisch. Keine versteckten Folgekosten, wenn man nicht kündigt, keine Abos, keine Aktivierungskosten oder andere Tricks, die man zu häufig bei solchen Angeboten findet.

 

Die Telekom beschränkt das Angebot auf eine Bestellung pro Person, man kann sich also nicht mit 3 Bestellungen das nächste halbe Jahr mit Volumen zuschütten lassen.
Wir können keinen einzigen Haken entdecken und haben das Volumen gleich selber bestellt.
Hier könnt ihr das Angebot selber angucken und bestellen.
Viel Spaß beim Surfen.

 

 

 

 Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s