Super Mario 64 für den PC spielbar

Super_Mario_64

Das erfolgreichste N64 Spiel aller Zeiten könnt ihr nun auch auf dem PC Spielen. Die aufwendige Arbeit eines Fans machts möglich. Wie ihr mit eurem Computer auf die Suche nach Prinzessin Peach gehen könnt erfahrt ihr bei uns.

Normalerweise ist Nintendo ja bemüht alle Spiele im eigenen Haus zu halten. Allerdings hat Erik Roystan Ross, ein großer Fan von Super Mario 64, mit viel Herzblut daran gearbeitet den N64 Klassiker Super Mario 64 auf den PC zu portieren…und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Gespielt wird dabei im Browser, wenn ihr darauf allerdings keine Lust habt könnt ihr euch das Spiel auch ganz einfach auf Eriks Blog runterladen. Bei der Steuerung habt ihr ebenfalls zwei Optionen: Entweder gebt ihr dem Klempner mit der roten Mütze eire Befehle ganz klassisch mit einem PC-Kompatiblen Controller oder ihr versucht euch mal an der Tastatur.

Bis jetzt steht leider nur der erste Teil des Spiels zur Verfügung, der Rest soll aber noch folgen. Das Original ist mittlerweile 20 Jahre alt und verkaufte sich rund 11,9 Millionen mal. Im Video seht ihr die PC Version.

Ref.: gamestar.de

 Folgt uns:

 

Twitter Logo
Twitter@Techpuddle

YouTube Logo
YouTube

https://myaiden.co

radiobonn.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Super Mario 64 für den PC spielbar

  1. Pingback: Nintendo geht gegen Super Mario für den PC vor |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s