E3 2015 – Dark Souls 3 wird doch nicht letzter Teil der Reihe (Update)

gfdgsd

Man solle ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. Bestimmt auch deswegen haben sich die Macher von Dark Souls entschieden, dass der Dritte Teil der Reihe auch der letzte sein wird.

UPDATE

Dark Souls 3 wird doch nicht das letzte Spiel der Reihe. Hidetaka Miyazak, Präsident von From Software, stellte dies in einem Interview mit Eurogamer klar.

Dies ist nicht das finale Produkt der Dark-Souls-Serie. Es ist, so denke ich, vielmehr der Wendepunkt für die Dark-Souls-Serie. Es ist das letzte Projekt, mit dem wir angefangen haben, bevor ich Präsident wurde. Im Grund ist es From Software. Sie haben mit den Arbeiten begonnen, als es noch eine ältere Generation war. Es gibt also einen Wendepunkt. Es wird ein Wendepunkt sein, aber nicht das Ende.

Originalmeldung

Es ist eine Information, die in einer kleinen Pressemitteilung am Rande der E3 bekannt gegeben wurde: Dark Souls 3 wird der letzte Teil der Reihe. Das teilte Herve Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO mit:

Die Marke DARK SOULS entwickelte sich dank der überragenden Arbeit unseres geschätzten Partners FromSoftware und unserer eigenen Teams bei BANDAI NAMCO Entertainment von einem Nischenprodukt zu einem Phänomen

Vor allem aber sind wir äußerst dankbar,  solch eine unterstützende und passionierte Community zu haben. Deshalb freuen wir uns besonders, ihnen diese finale Episode zu widmen!

Die Entwickler freuen sich darauf ihr Konzentration voll auf den letzten Teil legen zu können. Das Ergenis könnt ihr dann im Frühjahr 2016 auf der Xbox One, PS4 und dem PC erleben können.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s