E3 2015 – Endlich Infos zu Mirrors Edge Catalyst

Mirrors Edge

Vor wenigen Minuten ging die EA Pressekonferenz auf der E3 zu Ende und endlich hatte der Publisher neue Infos und Bilder von Mirros Edge Catalyst für uns am Start. Was es alles zu wissen gibt lest ihr bei uns.

Am 25. Februar ist es endlich so weit, dann erscheint Mirros Edge Catalyst in Europa. Das ist wohl die wichtigste Nachricht für alle Fans des ersten Teils, aber auch Inhaltlich gab es einige neue Infos. Die Level und Missionen vom ersten Teil sind Geschichte. Stattdessen sollt ihr euch frei in einer riesigen Stadt bewegen können. Missionen beginnt ihr dabei unterwegs und könnt selbst entscheiden wann ihr was erledigt.

Euer Gegenspieler wird Gabriel Krüger sein, der Boss der großen Überkonzern, welcher die Stadt in seinen Händen hat. Wirklich toll finden wir den E3 Trailer. Der erweckt zumindest den Eindruck, dass EA mit Mirros Edge Catalyst auf dem richtigen Weg ist.

Neben Mirrors Edge gabe gab es auf der EA Pressekonferenz auch noch neue Infos zu Star Wars Battelfront 3 und Mass Effect.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Ein Gedanke zu „E3 2015 – Endlich Infos zu Mirrors Edge Catalyst

  1. Pingback: E3 2015 – Die EA Pressekonferenz: Mass Efect, Star Wars Battlefront, Need for Speed und Minions |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s