E3 2015 – Deus Ex: Mankind Divided: Erstes Gameplay und ein Release

Deus Ex

Zu Deus Ex: Mankind Divided, dem Sequel zu Deus Ex: Human Revolution gab es auf der E3 erstmals Gameplaymaterial zu sehen. Außerdem gab Publisher Square Enix einen Releasezeitraum bekannt.

Anfang 2016 soll es endlich so weit sein, dann kehrt der kybernetisch Veränderte Adam Jensen als Hauptfigur in Deus Ex: Mankind Divided zurück auf unserer Gamingplattformen. Auf der E3 gab es jetzt erstmals Gameplaymaterial zum Action-Rollenspiel zu sehen.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s