E3 2015 – The Last Guardian lebt!!! Release und Gameplay

Last Guardian

Eigentlich war The Last Guardian von Team Ico schon längst Tod geglaubt. Bereits 2007 hatten die Macher von Shadow of the Colossus  das Spiel für die PS3 angekündigt. Seit dem war es still um den Megablockbuster. Doch auf der E3 wurde das Spiel nun wiederbelebt und sogar ein Geburtstermin festgelegt.

Niemand hatte wirklich noch damit gerechnet, dass wir jemals wieder etwas von The Last Guardian hören würden. Umso stärker schlägt jetzt die Nachricht ein, dass das Spiel bereits nächste Jahr erscheinen soll. Allerdings kommen nur PS4 Besitzer in den Genuss. Bis dahin bezauberte uns Sony auf seiner Pressekonferenz mit einem tollen neuen Trailer:

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s