Sieger der Herzen #1 – Unser neues Format

SGH

Wir haben ein neues Format…am Start. Ok genug der schlechten Reime. Max springt auf den Hearthstonezug auf und versucht als absoluter Kartenspielnoob der beste aller Zeiten zu werden. Schaut einfach mal rein und habt Spaß.

In der ersten Folge von „Sieger der Herzen“ erkläre ich euch erst mal kurz, wie Hearthstone überhaupt funktioniert damit auch die Neueinsteiger unter euch verstehen was ab geht. Danach starten wir unser erstes richtiges Match und hoffen auf unseren ersten Sieg. Nebenbei erfahrt ihr noch etwas über mein Diddl Kindheitstrauma und wie das Format entstanden ist.

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s