Fallout 2: Sex-Formel berechnet eure Leistung im Bett

Fallout

Wolltet ihr schon immer mal objektiv wissen, wie gut ihr im Bett seid? Kein Problem: Im Rollenspiel Fallout 2 zwei gibt es eine Formel, mit der euer Können bei der schönsten Nebensache der Welt berechnet wird.

Eines der größten Probleme der Menschheit könnte nun endlich gelöst sein: Wie finden wir objektive und ohne Lügen raus, wie gut wir beim Sex sind. Die Erlösung bringt ein Computerspiel aus den späten Neunzigern. Im Endzeitrollenspiel Fallout 2 gibt es nämlich eine Formel, die eure Leistungen beim Beischlaf berechnet.

Zugegeben, dass ist nicht die einzige Formel im Spiel, die im Hintergrund Werte für euren Karakter wie zum Beispiel die Kampfkraft oder eure Verteidigung berechnet. In Fallout 2 gibt es aber eine Quest, für die die Sexformel extra erstellt wurde. Das sagte der Game-Designer Tom French in einem Interview mit von Kollegen von Eurogamer. In der Quest war es die Aufgabe eurer Figur der neue Pornostar am Himmel der postapokalyptischen Stadt News Reno zu werden.

Damit das Spiel auch weiß, ob die Quest erfüllt wurde hat French zusammen mit einem Kollegen die Formel erstellt. Dabei haben sie verschiedene Attribute der Spielfigur, wie Charisma, Beweglichkeit und Ausdauer zusammen mit einigen Modifikatoren zusammengeschmissen und fertig war die Sex-Formel. Allerdings würde French die Formel heute anders bauen. Ein neuer Faktor sollte zum Beispiel sein, ob der Sexpartner überhaupt zum Spieler passt. Falls ihr noch mehr über die Formel wissen wollt, schaut euch einfach das Video unten an.

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s