Mass Effect Andromeda: Wiedersehen mit Cerberus?

MassEffectAndromeda

Letzte Woche ist der neue Trailer zu Mass Effect: Andromeda erschienen und hat einigen Raum für Story Hinweise hinterlassen. So könnte es  möglich sein, dass die aus den alten Teilen bekannte Organisation Cerberus wieder eine Rolle spielt.

Eine Nachricht können wir das natürlich nennen, es sind reine Vermutungen, die aktuell unter vielen Mass Effect Fans im Netz diskutiert werden: Gibt es in Mass Effect: Andromeda ein Comeback der paramilitärischen Organisation Cerberus? Grund für die Spekulation ist der neue Trailer zum Spiel, der letzte Woche veröffentlicht wurde. Darin taucht eine Figur namens Cora Harper auf. Sie scheint eine Art enge Vertraute des Protagonisten zu sein. Wirklich auffällig ist ihr Nachname. Denn in der alten Mass Effect Trilogie heißt der Anführer von Ceberus Jack Haper.

Eine Verbindung der beiden Figuren haben die Entwickler von Bioware bisher nicht bestätigt. Allerdings wäre es schon ein ziemlicher Zufall wenn Coras Nachname einfach nur so von den Entwicklern ausgesucht wurde. Es könnte also sein, dass Cora zum Beispiel die Tochter von Jack Harper ist und das die Story von Mass Effect: Andromeda stark beeinflussen wird. Schließlich war „Der Unbekannte“, wie Jack Harper auch genannt wurde, nicht gerade der angenehmste Zeitgenosse im Spiel.

Neben den Spekulationen um den neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda gab es in den letzten Tagen aber auch ein paar handfeste Fakten von den Entwicklern. So wird es in Sachen Story zum Beispiel möglich sein, die Hintergrundgeschichte seines Karakters festzulegen. In technischer Hinsicht können sich vor allem die PC-Spieler freuen denn Mass Effect: Andromeda wir hier keine Framerate-Begrenzung haben.Außerdem wird es kein Cross-Platform-Play geben.

Mass Effect Andromeda erscheint am 17. März. Bis dahin haben wir hier nochmal den Trailer für euch:

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s