Star Trek: Discovery – Drehstart mit ersten Bildern vom Set

Star Trek Discovery

Nach dem Leinwandcomeback kehrt Star Trek auch bald wieder zurück in seine eigentliche Heimat: dem Fernseher. Star Trek: Discovery heißt die neue Serie und zum Drehstart gibt es gleich einen ersten Einblick.

Die unendlichen Weiten werden wieder einmal erforscht, diesmal trägt das Raumschiff dazu sogar den passenden Namen: Discovery. Der US-Sender CBS hat in Toronto mit den Dreharbeiten begonnen und zu diesem Anlass einen kleinen Film auf Twitter veröffentlicht. Nachdem noch einmal kurz die Entstehung der Urserie erzählt wird, gibt es erste Bilde vom Set und den legendären Stuhl des Captains zu sehen. Außerdem hat CBS das neue Logo zu Star Trek: Discovery veröffentlicht.

Die Neuauflage der Serie wird rund zehn Jahre vor den Ereignissen der USS Enterprise spielen. Nach Captain Kathryn Janeway in Star Trek: Voyager übernimmt mit Sonequa Martin-Green (bekannt aus Walking Dead) zum zweiten Mal eine Frau die Spitze eines Star Trek Raumschiffes. Für die erste Staffel werden 13 Folgen gedreht, welche in Deutschland nur über den Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein werden. Wann genau wir neuen Stoff aus dem Star Trek Universum bekommen werden ist aber noch nicht bekannt.

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s