Overwatch mit nur einer Hand zocken? Das geht!

overwatch1

Es gibt immer mal wieder ein Spiel, bei denen der Spieler den Eindruck hat, selbst seine zehn Finger reichen nicht um es zu beherrschen. Der einarmige Aaron Soetaert kann darüber nur lachen. Er zockt Overwatch mit einer Hand

Overwatch ist ein schneller und anspruchsvoller Online-Shooter der von seinen Spielern ganz schönes Können verlangt. Eine gute Koordination aller zehn Finger ist da ziemlich Hilfreich. Aber was, wenn einem nur fünf Finger zur Verfügung stehen? Der Ex US-Marine Aaron Soetaert beweist, dass das überhaupt kein Problem ist.

Bei einem Umfall hat er fast seinen kompletten linken Arm verloren. Von seinem Hobby Videospiele hält ihn das aber nicht ab. Auf seinem You Tube Channel gibt es zahlreiche Videos, in denen er zeigt, wie er Overwatch mit nur einer Hand spielt – und das sogar ziemlich gut. Mit der Heldin Pharah schafft er es nicht nur in den Onlinematches mitzuhalten, sondern dieses auch zu dominieren. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie er das macht, haben wir hier mal ein Video zum Reinschauen. Alles Weitere gibt es dann auf seinem Kanal.

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

                                             https://myaiden.co

Advertisements

Ein Gedanke zu „Overwatch mit nur einer Hand zocken? Das geht!

  1. Pingback: Bonner Linktipps am Freitag: Alle Hände aufs ins Wochenende! - Bundesstadt.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s