Unser Tipp: Die Playerunknown’s Battlegrounds Second Screen App

In Playerunknown’s Battlegrounds sind die ersten Minuten entscheidend. Wo springe ich ab? Wo gibt es sicheren Loot? Wo sind die Gegner? Eine neue second Screen App kann euch in PUBG bald den entscheidenden Vorteil bringen.

Jeder, der Playerunknown’s Battlegrounds schon mal gespielt hat, kennt das: Direkt an der Flugschneise ist die Hölle los, und auch rechts und links von ihr sind Gebiete mit guten Waffen und Ausrüstung oft direkt von anderen Spielern umkämpft. Die beste Taktik ist da, möglichst weit mit dem Fallschirm zu fliegen und mit einem Auto dann noch weiter Weg zu unerschöpften Loot-Gründen. Ein neues Tool für PUBG kann euch bei der Planung dieser Einsätze in Zukunft sehr hilfreich sein.

Das Tool könnt ihr am PC und Smartphone nutzen und hilft euch gleich in drei verschiedenen Punkten. Als erstes markiert ihr die die Flugbahn des Flugzeugs. Die App zeigt euch dann in Gelb einen Bereich an, in dem wahrscheinlich besonders viele Spieler unterwegs sein werden. Außerdem könnt ihr sehen, wie weit ihr mit eurem Fallschirm fliegen könnt. Ein langes rätseln, ob ihr die Strecke schafft ist damit geschichte. Ebenfalls praktisch: Auch im späteren Spielverlauf könnt ihr noch einsehen, wie das Flugzeug geflogen ist, um so besser gefährlichen Gebieten oder schon gelooteten Häusern aus dem Weg zu gehen.

Neben den Abschprungzonen werden euch dann noch die potenziellen Fahrzeuge in eurer Reichweite angezeigt. So könnt ihr euch leicht aus dem Staub machen und die harten Kampfzonen umgehen. Zuguterletzt spukt euch die App die Zeit bis zum nächsten Shrink an. Außerdem könnt ihr hier erkennen, wie viele Lebenspunkte euch der Zirkel pro Runde zieht. Erfahrene Playerunknown’s Battlegrounds Spieler wissen, dass die blauen Kreise immer tödlicher werden, je kleiner sie sind.

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s