XCOM 2 – Große Ankündigung auf der E3

Die E3 wirft ihre ersten Schatten voraus. Auf der wichtigsten Spielemesse der Welt soll es eine große Ankündigung rund um den rundenbasierten Startegieshooter XCOM 2 geben. Eine Enthüllung wäre dabei besonders wahrscheinlich.

XCOM 2 endete wie die vorletzte Folge unserer Lieblingsserie, oder der zweite Teil einer Film Trilogie. Abgeschlossen ist die Geschichte noch nicht, Fragen wollen noch geklärt werden und der letzte Cliffhänger aufgelöst. Auf der E3 in Los Angeles könnte es jetzt endlich so weit sein. In einem Tweet gab Entwickler Firaxis bekannt, dass es auf der Messe eine große Enthüllung geben wird. Der Tweet zeigt ein XCOM Banner mit dem Slogan „Der echte Krieg beginnt“

//platform.twitter.com/widgets.js

Was genau damit gemeint ist, bleibt bis nächste Woche wohl noch Spekulation. Erste Vermutungen sagen aber, dass Firaxis wohl einen dicken Story DLC in den Startlöchern hat. Bei der großen PC Gaming Show am 12. Juni soll das Geheimnis gelüftet werden. Damit erfährt auch die Show selber eine Aufwertung. In den letzten Jahren war sie immer die unbedeutenste aller E3 Pressekonferenzen gewesen.

                             Twitter Logo                              YouTube Logo

                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s