Gamescom 2017: Neue Xbox-Versionen für alle!

Xbox_One_X_Project_Scorpio_Edition_Dark

Microsoft hat pünktlich zum Start der Gamescom-Woche die Vorbestellungen für die Xbox One X eröffnet. Wie haben alle News zur Xbox One X Project Scorpio Edition und der Minecraft Xbox One S für euch zusammengefasst.

Die Xbox One X wird im Herbst erscheinen und damit die Playstation 4 Pro als stärkste Konsole auf dem Markt ablösen. Dies ist bereits anhand der technischen Spezifikationen abzusehen. Weshalb die Hardware dennoch veraltet sein könnte, lest ihr hier.  Wie beim Verkaufsstart der „alten“ Xbox One, belohnt Microsoft die Vorbesteller der Konsole aber mit einer exklusiven Serie.

Die ersten Xbox One Konsolen gehörten damals zur so genannten „Day One Edition“. Bei der Xbox One X geht der Konzern einen ähnlichen weg. Mit der Project Scorpio Edition erhalten Vorbesteller einen Xbox One X, die mit einem leicht angepassten Design daher kommt. Sowohl auf der Konsole als auch auf dem Controller ist der Stilisierte „Project Scorpio“-Schriftzug aufgedruckt. Zudem erhält die Konsole ein weiteres aufgedruckte Muster aus Punkten an der Seite. Im Paket befindet sich zudem noch eine Halterung, mit der sich die Konsole auch vertikal aufstellen lässt. Dies ging mit der „Day One Edition“ der Xbox One nicht. Der Name bezieht sich auf den Codenamen, den die Konsole bis zur E3 in diesem Jahr trug.

Xbox_One_S_1TB_Minecraft_Console_Left.png

Die Xbox One S wird zudem eine Minecraft-Version erhalten. Sowohl die Konsole selbst, als auch der Controller wird dabei im ikonischen Blöckchen-Muster, dass wohl jedem Minecraftspieler bekannt sein sollte, ausgeliefert. Der Konsole liegt ebenfalls ein Standfuß dabei und sie ist mit einer geräumigen 1TB-Festplatte ausgestattet. Zudem enthält das Paket eine Vollversion von Minecraft samt des „Redstone Packs“.

 

Die Pakete sind direkt über die Xbox Seite vorbestellbar. Bei Händlern, wie Amazon, war die „Project Scorpio Edition“ zwar schon gelistet, aber nicht bestellbar. Der Preis der Konsole liegt bei 499€, was auch der Verkaufspreis nach dem Start der Konsole bleiben wird. Die Xbox One S Minecraft Limited Edition Bundle ist ab 399€ verfügbar.

                      Twitter Logo                              YouTube Logo

Facebook                    Twitter: @Techpuddle                       YouTube

myaiden.co

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s