Platz 2 – Der miese Nachfolger

 

Der Vista-Desktop. Quelle: Wikipedia

Der Vista-Desktop.
Quelle: Wikipedia

Vista war schlecht

Windows Vista sollte 2007 eigentlich XP ersetzen. Leider war das Betriebssystem extrem nervig. Einmal waren die Systemanforderungen relativ hoch und zusätzlich fragte Vista bei jeder Kleinigkeit per Pop-Up Fenster nach, ob der Nutzer die Aktion auch wirklich durchführen wolle. Zudem führte das Betriebssystem einige neue Menüführungen ein, die viele Nutzer verwirrten. Nimmt man dann noch die zahlreichen Bugs und die kaum vorhandene Stabilität hinzu hat man wohl eines der miesesten Betriebssysteme, dass die Gates-Firma je verlassen hat.

 

Zurück

Vor

Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 1

Advertisements

Ein Gedanke zu „Platz 2 – Der miese Nachfolger

  1. Pingback: Warum Windows XP noch immer so beliebt ist. | TTN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s