Die 5 interessantesten Spiele der Gamescom 2014 – Leonard Mühring

Gamescom-2014

 

Die Frage nach den Top 5 der Spiele, auf die ich mich am meisten freue ist in diesem Jahr wirklich sehr schwer zu beantworten. Denn nachdem die Messe im letzten Jahr mit zwei neuen Konsolen Punkten konnte, sind es in diesem Jahr viele interessante Spiele die mich wie eine Motte an den Elektrogriller anziehen. Aber genug geredet, hier ist meine Top 5 der Spiele, auf die ich mich am meisten freue:

 

 

 5. Batman: Arkham Knight

 

Die Batman Arkham-Serie, die mit Arkham Assylum startete, ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich habe die Arkham Assylum und vor allem Arkham City bis zum Umfallen gesuchtet und hatte auch mit Arkham Origins ziemlich viel Spaß.
Der letzte Teil der Serie, der nun erscheinen wird ist allerdings vollkommen auf die neue Konsolengeneration ausgelegt. Die Welt soll viel größer sein, und das Batmobil ist eine fantastische Neuerung.
Man kann dem „Batmangefühl“ nicht näher kommen, als nach einem Sprung von einem Hochhaus von dem man sanft gleitend über Gotham schwebt um sich elegant in das Batmobil fallen zu lassen.

 

 

Vor

 
Platz 4
Platz 3
Platz 2
Platz 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s