Playstation 4 mit P.T. für 1500 Dollar bei Ebay

PT

Am Anfang der Woche teilte Publisher Konami mit, dass das neue Silent Hills nicht weiter entwicklet wird. In diesem Zusammenhang wird heute auch der Spielbare Teaser P.T. aus dem Playstation Network entfernt. Diese Situation will sich wohl jemand zu nutze machen.

Nachdem Konami am Montag die bekannt gab, dass Silent Hills eingestellt wurde, war ebenfalls schnell klar, dass der Spielbare Teaser P.T. aus dem Playstation Network verschwinden wird. Da das Minispiel sehr gut bei den Gamern ankam schlägt ein Ebaynutzer aus der Situation jetzt einen Vorteil. Er verkauft seine gebrauchte PS4 mit dem verinstallierten P.T. für rund 1.500 US-Dollar bei Ebay. Umgerechnet sind das rund 1350 Euro.

Auf eine weitere PS4 kann geboten werden. Aktuell liegt das gebot bei 319 US-Dollar. Damit ist das Angebot noch um einiges günstiger, die Frage ist aber wie lange noch. P.T. wurde auf der letzten Gamescom als Teaser für das neue Silent Hills angekündigt. Das Minispiel hat allerdings nichts mit der Silent Hill Reihe zu tun sondern diente Entwickler Hideo Kojima nur als Werbegag. Sobald der Spieler das Ende das Spiels erreicht bekam er ein Ankündigungsvideo zum neuen Silent Hills zu sehen.

Ref.: polygon.com

Folgt uns

 

Twitter Logo

Twitter: @Techpuddle

YouTube Logo

YouTube

https://myaiden.co

Advertisements

Ein Gedanke zu „Playstation 4 mit P.T. für 1500 Dollar bei Ebay

  1. Pingback: Wollt ihr eine Spielesammlung für 100.000 Euro? |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s